Gewerbemesse in Staucha …

Am 16. und 17. April 2016 findet ihr mich, die „Lampen-Fee“, auf der Gewerbemesse in Staucha (Thomas-Müntzer-Platz 2 in 01594 Staucha).

Ich bin schon ganz gespannt auf die Messe, da es meine erste dieser Art sein wird. Ich hoffe, Ihr kommt mich zahlreich besuchen, sodass mir nicht langweilig wird?!

Voller Vorfreude bin ich aktuell ständig am kreieren neuer Designs und Lampenarten, es ist bestimmt auch für dich etwas tolles dabei. Denn ab dieser Messe stehen meine Lampen nicht mehr nur auf dem Tisch … Lasst euch also von meinem Stand überraschen, es wird einige neue handgemachte Lampen geben.

Wie wäre es denn vielleicht, wenn du mit mir zusammen deine passende Lampe besprichst, denn ich habe nicht nur neue Stoffe dabei. Lass dich inspirieren und komm mich besuchen. Ich zumindest bin schon sehr gespannt ;-)! Mal sehen was ich für dich machen kann.

Hilfreich ist es, bei speziellen Wünschen, wenn du Bilder der Räumlichkeiten / der bisherigen Deko mitbringst, sodass wir uns direkt darüber unterhalten können.

Direkt auf der Gewerbemesse findet Ihr mich in der Markthalle. Ich denke mal, dort können wir uns dann bestimmt nicht verfehlen.

Jetzt muss ich aber dringend wieder an meinen Basteltisch, um noch ein paar Sachen vorzubereiten. P.S.: den hab ich auch mit auf der Messe.

Also dann:

Ich freue mich auf euren Besuch, nette Gespräche und 2 tolle Tage!

Bis dahin eure Kati.

Teile den Inhalt bitte weiter, Dankeschön 🙂 Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Kommentare sind geschlossen